Hinweise
 

 

Das kleine Wörterbuch

Zur Startseite

Zu den ungarischen Seiten

Berufliche Laufbahn des Autors hier.

Wenn Sie zu dieser Website Bemerkungen haben: feedback@bedoe.de

Technischer Hinweis: diese Seiten funktionieren am besten mit Microsoft Internet Explorer. Mit anderen Browser - und auch mit lagsameren Verbindungen - sollten Sie aber ebenfalls zurechtkommen, da ich auf Frames, Animationen, Java-Scripts u. ä. bewusst verzichtet habe.

Die Bilder stammen von frei zuganglichen Internet-Seiten und aus Presse-CDs. Ich gehe davon aus, dass keiner Einwände hat gegen ihre Verwendung als Illustrationen. Falls doch, bitte mailen.

Suchmaschine für meine Seiten.

Diese Seiten können Links zu fremden Seiten beinhalten. Für den Inhalt der fremden Seiten übernehme ich keine Verantwortung